About Us

Sympathisch, Professionell, Mitreißend

Das sind die drei Grundprinzipien, nach denen F.O.X.X. aufritt. Dazu Publikumsnähe, Spontanität und natürlich das passende Ton- und Lichtequipment – fertig ist die perfekte Partymischung.

Seit 2012 besteht die Band aus 5 Vollblutmusikern, die schon viele Stadtfeste, Kirmsen, Hochzeiten und Firmenfeiern zum Kochen gebracht haben. Das Repertoire besteht aus angesagten Chartbreakern sowie Klassikern der letzten 30 Jahre, die man vielleicht schon vergessen hat, aber immer wieder gern hört. Eine abwechslungsreiche Mischung gepaart mit Leidenschaft für die Liveperformance ist das Markenzeichen der Band und der volle Tourplan zeigt, dass sie damit auch Veranstalter und das Partyvolk überzeugen.

F.O.X.X. braucht den gesamten Platz auf der Bühne, denn hier gibt es die volle Energie. Ob Schlagzeug, Bass, Gitarre oder natürlich Gesang – alle lieben, was sie tun. Vom ersten Takt an wird Gas gegeben, denn erst wenn das letzte selbsternannte Bewegungsmuffel die Tanzfläche stürmt, ist das Ziel des Abends erreicht.

Das hier klingt alles zu gut, um wahr zu sein? Dann am besten die Facebook-Seite besuchen und in die Live-Videos reinschauen. Der volle Dancefloor ist nicht gekauft, denn so hoch sind die Gagen (noch) nicht… 😉 Oder zur nächsten Party mit F.O.X.X. selbst dabei sein und sich beim Mitsingen und-wippen erwischen. Wir freuen uns drauf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner